top of page

Flohmarkt und Flammkuchen

Am Samstag, den 10.06.2023 beteiligte sich F.I.N.K.e.V. am Hofflohmarkt in Köln Vogelsang. Ab 09:00 Uhr wurde fleißig aufgebaut, damit pünktlich um 10:00 Uhr alles startklar war. Neben zahlreichen Flohmarktständen, an denen diverse Schätze angeboten wurden, gab es auch einen Stand, an dem Getränke und Snacks zum Verweilen einluden. Viele Besucher*innen des Hofflohmarktes nutzten den Garten für eine wohlverdiente Pause. Denn das Wetter machte es den Besucher*innen nicht leicht. Bei 30 Grad freuten sich viele über eine Pause, ein schattiges Plätzchen und ein kühles Getränk. Ab 12:00 Uhr startete der Verkauf von Flammkuchen. Eine Premiere im Steinbackofen des Gemeinschaftsgartens. Das Experiment ist gelungen. Wir bekamen viel Lob für den Geschmack unserer Flammkuchen. Vielen Dank an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben und vielen Dank für das Lob, das wir für unseren Platz bekommen haben. Das war nur möglich, weil sich viele Leute sehr engagiert haben.


Bereits am Samstag haben wir offensiv Werbung für Gießpartien gemacht. Für die Sommerferien brauchen wir noch dringend Hilfe beim Gießen unserer Beete. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter info@finken-koeln.de.


Mit freundlichen Grüßen

Jens Tippkötter



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erntedankfest 2023

Comments


bottom of page