top of page

Finken "putzmunter"

Am 11.02.2023 fand die erfolgreiche Aufräumaktion Finken „putzmunter“ im Gemeinschaftsgarten Finkennest statt. Die Teilnehmer*innen räumten den Container auf, sammelten und sortierten Müll, ordneten das Tauschregal und brachten Metall- und Holzmüll zum Recyclinghof der AWB. Ein besonderes Highlight war die Lieferung eines Anhängers voll mit Hackschnitzeln, die die Finken von den Baumfällarbeiten erhielten. Während sich die Holzfäller freuten das ganze Material in der Nähe abladen zu können, freuten sich die Finken über die Hackschnitzel. Diese kamen als Fallschutz für den Kinderbereich zum Einsatz.


Die Teilnehmer*innen konnten eine Menge erreichen und die Aktion war ein voller Erfolg. Nach getaner Arbeit gab es noch Apfelkuchen und einen leckeren Tee.


Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für ihre harte Arbeit!






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erntedankfest 2023

Comments


bottom of page