top of page

Ein zauberhaftes Osterfest im Finkennest



Zauberer Olli bekommt Unterstüztung
Zauberer Olli bekommt Unterstüztung

Auch in diesem Jahr wurde das Osterfest im Finkennest zu einem ganz besonderen Erlebnis – zum dritten Mal bereits, und doch war vieles neu. Rund 150 große und kleine Besucher*innen kamen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 20 Grad zusammen, um gemeinsam einen tollen Nachmittag zu verbringen.


Für leuchtende Kinderaugen sorgte dieses Mal der Zauberer Olli. Mit fliegenden Tischen, seinem zauberhaften Wiesel und jeder Menge magischer Überraschungen zog er sein Publikum in den Bann. Einige Kinder durften sogar selbst als Assistent*innen auf der Bühne stehen, während andere fasziniert rätselten, wie die Tricks wohl funktionieren.


Nach der Show wurde gebastelt: Mit viel Kreativität und bunten Materialien entstanden Tütchen für die Osterleckereien. Und dann wurde es spannend – gemeinsam begaben sich die Kinder auf die Suche nach einer großen Schatzkiste, die der Osterhase irgendwo auf dem Gelände versteckt hatte. Als sie endlich gefunden war, war die Freude groß: Die Kiste war prall gefüllt mit süßen Überraschungen, die gerecht unter allen aufgeteilt wurden.


Am Lagerfeuer klang der Tag bei Stockbrot und Gesprächen gemütlich aus – ein schöner Abschluss für ein rundum gelungenes Fest.


Wir danken allen, die dabei waren, mitgeholfen und mitgefeiert haben – das war wahrlich ein magischer Nachmittag im Finkennest!





 
 
 

Comments


  • Instagram
  • Facebook

Wir freuen uns, von euch zu hören.

 

F.I.N.K. e.V.

 

Akazienweg/Ecke Reiherweg

50829 Köln-Vogelsang

 

Bürozeiten:

Mittwoch: 9:00 - 14:00 Uhr

 

Email: verwaltung@finkenkoeln.de

Notfallnummer:

Telefon: 01573-5281362

Impressum

Quick Links

© 2020  F.I.N.K. e.V.

bottom of page